top of page

NADIA

Meine Vision

Mit einer individuellen Betreuung, persönlichem Ambiente und in kleinem Rahmen möchte ich Herzensverbindungen aufbauen, so dass du zu dir selbst finden kannst. Körper, Seele und Geist sind nicht getrennt voneinander, deshalb ist es unerlässlich, alle drei miteinander zu verbinden und anzusprechen, resp. allen drei Aufmerksamkeit zu schenken.

_J4A9290 Kopie_1.jpg

Namasté, ich bin Nadia

Ich habe meine Passion für Bewegung, Ernährung, Atem und ganzheitliche Betrachtung des Menschen zu meinem Beruf gemacht. Anfang 2016 habe ich meinen Traum vom eigenen Studio mit dem Yoga, Pilates, Bodywork, Atemtherapie und Ayurveda Angebot verwirklicht. Seither führe ich Pranadia das Studio in Pfäffikon ZH im Zürcher Oberland mit einer offenen, positiven und authentischen Einstellung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich als Individuum willkommen fühlst und dich selbst sein kannst. Ich gebe dir mein Wissen kompetent, mit Freude und Humor weiter.

Aus- und Weiterbildungsstationen

07.2023 – 08.2023
One Movement Yoga Advanced 300 hour Yoga Teacher Training bei Dylan Werner
05.2020 – 12.2021
Ausbildung Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, REEA/HPS
09.2019
3-Tage Yoga Workshop bei Dylan Werner, City Zen Yoga Studio Mailand
02.2018 – 06.2019
+300 Stunden Yoga Advanced Teacher Training, Stephen Thomas, Airyoga Zürich
11.2017
Ausbildung „Die wichtigsten 50 Akupressur-Punkte“, Bodyfeet Rapperswil
02.2017 – 07.2017
Chakra Modul, Yogastudium Zürich
01.2017
5-Tage Hatha Yoga Immersion mit Stephen Thomas
07.2016
5-Tage Yoga Advanced Immersion mit Stephen Thomas
05.2016
Yoga Pfingst-Retreat mit Stephen Thomas
09.2015 – 02.2016
Adjustment Modul, Yogastudium Zürich
2014 / 2015
Yoga Retreat auf Ibiza mit Carolina Aeschbacher
2015
Yogalehrer-Ausbildung bei Planet Yoga, YA 200h
2010 – 2012
Atemtherapeutin für Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie IKP, Zürich
2009 – 2010
Anatomie, Physiologie, Pathologie, Psychosomatik, Psychologie…
2001 – heute
Aerobic-Lehrerin, Pilates-Lehrerin und diverse fachspezifische Weiterbildungen
1995 – 1996
Gesundheitsberaterin UGB, Bereich Ernährung
1993 – 1994
Tanz- und Gymnastikpädagogin, Marina Wallier, Zürich
1989 – 1995
Diverse Sprach- und Tanz-Aufenthalte in Florenz, Paris, New York
1985 – 1988
Kaufmännische Lehre, Glarus
J4A215_be titel.jpg
bottom of page