PHILOSOPHIE

Ich lege grossen Wert auf eine achtsame Einführung in alle Kurse sowie anatomisch korrekt ausgeführte Übungen/Positionen.

Ein gesunder Körper und klarer Geist helfen uns, den hohen Anforderungen des Alltags mit Gelassenheit und Kraft zu begegnen. Ich zeige dir Wege auf, dich in deinem Körper fit und wohl zu fühlen und deine innere Balance zu stärken.

Damit die Lektionen wirken können, soll auch die Umgebung stimmen. Mein Studio ist einladend sowie stimmungsvoll und vermittelt die richtige Atmosphäre für urbane Kurse. Ich stelle Yoga-/Pilates-Matten und verschiedene Hilfsmittel für alle Lektionen zur Verfügung. Garderobe und Dusche sind vorhanden.

Die Lektionen sind so zusammengestellt, dass du jederzeit einsteigen kannst. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und Variationen der Übungen werden den Teilnehmern angepasst.