top of page

YOUR PASSION
YOUR WORK

YOUR SELF

Aligned 

  • Instagram
  • Facebook
_J4A9319_be4.jpg

Namasté,
ich bin Nadia

Ich habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Anfang 2016 habe ich meinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht. Seither führe ich Pranadia das Studio in Pfäffikon ZH im Zürcher Oberland mit einer offenen, positiven und authentischen Einstellung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich als Individuum willkommen fühlst, dich selbst sein kannst. Ich gebe dir mein Wissen kompetent, mit Freude und Humor weiter.

Bevorstehende Workshops & Retreats

  • 24. Mai 2024, 16:00 – 26. Mai 2024, 13:00
    Medel (Lucmagn), Via Canduglias 13, 7184 Medel (Lucmagn), Schweiz
    Yoga Weekend Mountain Flow – bring deine Lebensenergie, Lebensatem in Fluss. Gönne dir im wunderschönen und mit viel massivem Arvenholz gemütlich eingerichteten Hotel Medelina in Curaglia eine Auszeit vom Alltag und tauche tiefer in den Yoga ein.
  • 08. Juni 2024, 10:00 – 12:00
    Pfäffikon, Witzbergstrasse 3, 8330 Pfäffikon, Schweiz
    Ausgeglichen und besser fühlen mit Ayurveda. In diesem Basic Workshop führe ich dich in die Welt des Ayurveda ein.
Halle 1 Titelbild.jpg
Kontakt
bottom of page